• Jobs Job bei Karl F. Buchheister e.K.

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Karl F. Buchheister e.K.

Sundern (Sauerland)

Sundern (Sauerland)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Karl F. Buchheister e.K. Sundern (Sauerland) Vorbereitung von Zahlungsavisen; Mahnwesen und Kontenabstimmungen; Überprüfung von Reisekostenabrechnungen.

® Zählt Als Inhabergeführtes Unternehmen Zu Den Führenden Anbietern Von Vorhang- Flächenvorhang- Und Innenliegenden Sonnenschutz- Systemen Wir Verstehen Uns Als Verlässlicher Partner Der Einrichter Der Raumausstatter Der Heimtextil-fachmärkte Sowie Der Führenden Möbelhäuser Und Baumärkte - Sowohl Im Stationären- Als Auch Im Online-handel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung (schnellstmöglich) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Von Zahlungsavisen Mahnwesen Und Kontenabstimmungen überprüfung Von Reisekostenabrechnungen Buchung Der Kreditoren Und Debitoren Gg Der Banken Bearbeitung Laufender Buchhalterischer Vorgänge Erstellung Von Auswertungen Und Intrastat-meldungen Gg Betreuung Der Kaufmännischen Auszubildenden Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Rechnungswesen Vorzugsw Debitorenbuchhaltung Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Ms-office Eigenständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Organisations- Und Durchsetzungsfähigkeit Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Den Neuen Verantwortungsbereich Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Motivierten Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Personalabteilung Im Karweg 3 59846 Sundern Oder Per E-mail An Frau Von Saal: Nvonsaal@artdeco-de Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Vorbereitung Von Zahlungsavisen Mahnwesen Und Kontenabstimmungen Überprüfung Von Reisekostenabrechnungen Sundern (Sauerland)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   Karl F. Buchheister e.K. (Sundern (Sauerland))

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Deutschland)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Bad Segeberg
   Netto (Hagen)